Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I eat my lunch."

Übersetzung:Ich esse mein Mittagessen.

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


UweLade

Ich esse mein Mittag, ist auch richtig

Vor 4 Jahren

EmmanuelCh489825

Nein

Vor 2 Jahren

Bersalon
Bersalon

Nicht wirklich. Das ist, "I eat my afternoon." "Mittag" bedeutet "afternoon", wenn "Mittagessen" bedeutet "lunch". Auch, Englisch ist mein Muttersprache.

Vor 3 Jahren

lingoDuo7

"Afternoon" heißt Nachmittag, weil "noon" "Mittag" bedeutet und "after" "nach".

Vor 3 Jahren

Constantin237045

Das sein dein muttersprach ? Da bin ich mir bei dir nicht so sicher...

Vor 2 Jahren

Bersalon
Bersalon

Ja, Englisch ist mein Muttersprache. Ich lerne Deutsch =)

Vor 2 Jahren

Buchfink2134

Ich verstehe das nicht ich habe den Satz richtig ausgesprochen und der sagt das es sich falsch anhört .

Vor 3 Jahren

edi0071

Das ist immet so

Vor 2 Jahren

ILikeDoner

ich esse mein mittag... wtf? das macht keinen sinn wenndann ich esse mein Mittagessen oder mittagsessen aber nicht so

Vor 1 Jahr

Paulinchen547279

Das ist voll schwer !

Vor 1 Jahr

NicMuW38
NicMuW38

Die einzig richtige Übersetzung ist die oben angegebene: "Ich esse mein Mittagessen." - Probeweise hatte ich eingegeben: "Ich esse mein Mittag." - Und diese verquere Übersetzung wird von DL seltsamerweise auch als richtig anerkannt. Das aber ist äußerst fragwürdig. I feel so strange when I read that. I think it would be better to delete such a bizarre possibility of translation. (2018-04-01)

Vor 4 Monaten

NataliaHei6

Ich schreibe immer das was sie sagen aber es ist immer falsch ??????

Vor 1 Jahr

huschel01

Auch wenn ich den Satz richtig schreibe wird dieser als falsch gewertet.

Vor 10 Monaten