Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"La maison a de petites pièces."

Übersetzung:Das Haus hat kleine Zimmer.

Vor 5 Monaten

3 Kommentare


Sonnivingttroi

Warum nicht "des", sondern "de"?

Vor 5 Monaten

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil vor dem Substantiv ein Adjektiv steht.

Le loup a de grands yeux.
Il a aussi des dents pointues.

Vor 5 Monaten

bibinka10
bibinka10

Wie kann es sein das "Stücke" das gleiche heißt wie "Zimmer", ich hatte chambre in Erinnerung für Zimmer!

Vor 3 Monaten