1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "A woman eats an apple."

"A woman eats an apple."

Übersetzung:Eine Frau isst einen Apfel.

March 25, 2018

9 Kommentare


Hanna221276

Verstehe nicht warum es immer falsch ist

May 19, 2018

Susi333769

Weil du nicht einen sondern ein schreibst/sagst

May 27, 2018

Wadia685290

Vielleicht weil du schreibst ein apfel nicht einen apfel

September 23, 2019

B452262

Die weibliche Stimme klingt wie ... woman needs ... Es müßte eine kleine Pause (Glottisschlag) zwischen die beiden n hineinkommen wie bei an apple, dort klingt es korrekt.

July 19, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.