Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ein Mädchen, ein Junge und ein Mann essen einen Apfel."

Übersetzung:A girl, a boy and a man eat an apple.

Vor 6 Monaten

13 Kommentare


ChristophL846039

Nein, denn "Sie" (Die Drei Leute) stehen in der "3ten Person Plural" also in der Mehrzahl "They".

"s" kommt nur in der Singular Form ( Einzahl) vor... also bei He, She, It als einzelne Leute/Personen

Vor 4 Monaten

SandraKlei18

Ahh das klingt logisch, vielen Dank nun kann ich mir das endlich merken... hihi

Vor 4 Monaten

schojo44

"[...] are eating an apple." sollte ebenfalls korrekt sein.

Vor 3 Monaten

Frank800295
Frank800295

Ich meine sogar, dass das die passendere Zeitform wäre, da die ja den Apfel essen und noch nicht aufgegessen haben. Der Apfel muss also noch da sein und der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen.

Vor 1 Monat

Anna749303

Ich finde diese App richtig gut

Vor 6 Monaten

luckyboy742000

Ich auch

Vor 6 Monaten

Hallorer100

Ich auch

Vor 2 Monaten

laura264234

Geht so

Vor 6 Monaten

LuciaRinus
LuciaRinus

Man kann alles gut wiederholen, verschreibt sich auch mal aber alles wird gefestigt, danke an alle Moderatoren.

Vor 6 Monaten

laura264234

Geht so

Vor 6 Monaten

LuciaRinus
LuciaRinus

Danke, jetzt habe ich es gerade endlich verstanden.

Vor 6 Monaten

SandraKlei18

Warum kommt da kein s ran? an eats es handelt sich doch um He, She, It?

Vor 5 Monaten

7ToY3F7L

Die armen !

Vor 2 Monaten