Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ein Mädchen, ein Junge und ein Mann essen einen Apfel."

Übersetzung:A girl, a boy and a man eat an apple.

Vor 4 Monaten

10 Kommentare


ChristophL846039

Nein, denn "Sie" (Die Drei Leute) stehen in der "3ten Person Plural" also in der Mehrzahl "They".

"s" kommt nur in der Singular Form ( Einzahl) vor... also bei He, She, It als einzelne Leute/Personen

Vor 2 Monaten

SandraKlei18

Ahh das klingt logisch, vielen Dank nun kann ich mir das endlich merken... hihi

Vor 2 Monaten

Anna749303

Ich finde diese App richtig gut

Vor 4 Monaten

luckyboy742000

Ich auch

Vor 4 Monaten

Hallorer100

Ich auch

Vor 3 Wochen

SandraKlei18

Warum kommt da kein s ran? an eats es handelt sich doch um He, She, It?

Vor 3 Monaten

schojo44
schojo44

"[...] are eating an apple." sollte ebenfalls korrekt sein.

Vor 1 Monat

laura264234

Geht so

Vor 4 Monaten

LuciaRinus
LuciaRinus

Danke, jetzt habe ich es gerade endlich verstanden.

Vor 4 Monaten

7ToY3F7L

Die armen !

Vor 4 Wochen