Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The men eat fruit."

Übersetzung:Die Männer essen Obst.

0
Vor 4 Monaten

3 Kommentare


BabyLamb1

Muss hier nicht beim eat das "s" mit dran da es sich um die Mehrzahl (Männer) handelt?

-1
AntwortenVor 4 Monaten

Geomethrie
Geomethrie

Das s wird bei der 3. Person Singular gesetzt, nicht beim Plural.
The man eats fruit. (Singular) - Der Mann ist Obst.
The men eat fruit. (Plural) - Die Männer essen Obst.

1
AntwortenVor 4 Monaten

iche389618
iche389618

Das war sehr sehr fest leicht

-3
AntwortenVor 4 Monaten