Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Frauen arbeiten, das Mädchen schläft."

Übersetzung:The women work, the girl sleeps.

Vor 5 Monaten

4 Kommentare


fritz927664

warum in diesem Fall sleeps_mit "s"

Vor 5 Monaten

fritz927664

Ich denke " s " nur bei He,she,it und Mehrzahl ?

Vor 5 Monaten

quis_lib_duo
quis_lib_duo

das Mädchen = sie = she = the girl (= 3. Pers. Sing.)

Vor 5 Monaten

Geomethrie
Geomethrie

Bei Mehrzahl kein s.

Vor 5 Monaten