"Awomanandanapple"

Übersetzung:Eine Frau und ein Apfel

Vor 9 Monaten

9 Kommentare


LuisePalfy

Könnt ihr bitte aufhören euch gegenseitig zu beleidigen:-(

Vor 9 Monaten

MariaHong2

Eine Frau und einen Apfel

Vor 4 Monaten

Ki885

Ich verstehe nicht wann im englischen das.... n.... angehängt werden muss...- an ..Apple.. oder a Apple .. was kapiere ich nicht ?.. gibt es eine Regel nachdem man sich richten kann ?.. Danke

Vor 1 Monat

Clara377316

Ja, wenn das Substantiv mit einem Eigenlaut, also a,e,i,o,u wird an das a noch ein n angehangen :)

Vor 2 Wochen

MissPelled4

Woran sieht manob es eine oder mehrere Personen sind... Ich verstehe das nicht.... Manchmal schreibt ihr z. Bsp. man und manchmal men und bei woman ist das auch so. Ist das immer die Mehrzahl, wenn man es mit "e" schreibt.?

Vor 4 Monaten

Gianni3103

Ja ist es

Vor 2 Monaten

Gianni3103

Männer sind men Frauen sind women

Vor 2 Monaten

Kalle428334

Ich gebe das richtige ein und es ist trotzdem falsch? Komisch

Vor 1 Tag

MariaHong2

Ich muss Grammatik lernen

Vor 23 Stunden
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.