"We eat a sandwich."

Übersetzung:Wir essen ein Sandwich.

Vor 10 Monaten

7 Kommentare


Beate159831

ich denke, es muss " wir essen einen Sandwich " heißen.

Vor 10 Monaten

MonikaAdri1

Stimmt, hab ich mir auch gedacht. Akkusativ von "ein" ist "einen".

Vor 6 Monaten

GertrudWee

Bei der schneller gesprochenen Version höre ich deutlich the und nicht a.

Vor 10 Monaten

SiranaJH

Ja, da den Unterschied zu erkennen, wenn man sich nicht alles langsam anhört, ist ziemlich schwer. Habs mal gemeldet.

Vor 7 Monaten

Lilja378597

Sandwich

Substantiv, Neutrum, oder Substantiv, maskulin

Quelle duden.de

Vor 7 Monaten

Rokhshanaa

Ich denke, Neutrum und maskulin.

Vor 4 Monaten

Melf765979

Wie wäre es mit Brot statt Sandwich? Sagt man das überhaupt im Deutschen?

Vor 2 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.