"We eat a sandwich."

Übersetzung:Wir essen ein Sandwich.

Vor 7 Monaten

7 Kommentare


Beate159831

ich denke, es muss " wir essen einen Sandwich " heißen.

Vor 7 Monaten

MonikaAdri1

Stimmt, hab ich mir auch gedacht. Akkusativ von "ein" ist "einen".

Vor 3 Monaten

Alain125189

ja das sehe ich genauso!

Vor 3 Wochen

GertrudWee

Bei der schneller gesprochenen Version höre ich deutlich the und nicht a.

Vor 7 Monaten

SiranaJH
SiranaJH

Ja, da den Unterschied zu erkennen, wenn man sich nicht alles langsam anhört, ist ziemlich schwer. Habs mal gemeldet.

Vor 3 Monaten

Lilja378597

Sandwich

Substantiv, Neutrum, oder Substantiv, maskulin

Quelle duden.de

Vor 4 Monaten

Rokhshanaa

Ich denke, Neutrum und maskulin.

Vor 1 Monat
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.