Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"We eat a sandwich."

Übersetzung:Wir essen ein Sandwich.

Vor 5 Monaten

7 Kommentare


Beate159831

ich denke, es muss " wir essen einen Sandwich " heißen.

Vor 5 Monaten

MonikaAdri1

Stimmt, hab ich mir auch gedacht. Akkusativ von "ein" ist "einen".

Vor 1 Monat

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Nein. das Sandwich ist sächlich.

Vor 5 Monaten

heidikalus

Ja aber wie muss groß (Satz anfang !)

Vor 5 Monaten

GertrudWee
GertrudWee

Bei der schneller gesprochenen Version höre ich deutlich the und nicht a.

Vor 5 Monaten

SiranaJH
SiranaJH

Ja, da den Unterschied zu erkennen, wenn man sich nicht alles langsam anhört, ist ziemlich schwer. Habs mal gemeldet.

Vor 2 Monaten

Lilja378597

Sandwich

Substantiv, Neutrum, oder Substantiv, maskulin

Quelle duden.de

Vor 2 Monaten