Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Das Spiel war einfach."

Übersetzung:Le match a été facile.

Vor 4 Monaten

9 Kommentare


Tink629986
Tink629986

Wieso ist "la joue a été facile" bitte falsch?

Vor 4 Monaten

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil es le jeu ist.

Vor 4 Monaten

Langmut
Langmut

Die Wange ist einfach gewesen? ;-)

Vor 3 Monaten

ricardo622412

Warum ist Le jeux était simple falsch ?

Vor 1 Tag

Langmut
Langmut

Weil im Singular noch kein x dranhängt.

Vor 1 Tag

ricardo622412

Danke... Der Wald und die vielen Bäume......

Vor 1 Tag

Langmut
Langmut

Den Antwort-Button hast du vor lauter Bäumen auch noch nicht entdeckt? ;-)

Vor 1 Tag

ricardo622412

Effektiv nicht danke

Vor 1 Tag

Langmut
Langmut

:-D

Vor 1 Tag