Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/voegelchen2

Verschluckte Silben und Wörter am Ende.

Wer kann mir helfen? Die englischen Computerstimmen verschlucken immer die letzte Silbe eines Wortes. Oder, wenn es sich um einen Satz handelt, sogar dessen ganzes letztes Wort. Hat jemand das gleiche Problem. Oder es bereits lösen können? Es beeinflusst leider sehr das Verstehen.

Leider hat Duolingo auf meine diesbezügliche Frage nicht geantwortet.

Vielen Dank!

Vor 4 Monaten

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/dschaeson2302

Du kannst dich gerne bei Duolingo mit dem 'Problem-Melden'Knopf melden, musst aber erst zurück zu der Satzübung, die solch einen Fehler hat.

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/voegelchen2

Vielen Dank! Das werde ich versuchen.

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Chizuru94

Viel Erfolg. Ich hoffe, da wird was geändert :'(

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Strandfund
Strandfund
  • 24
  • 12
  • 9
  • 6
  • 3
  • 55

ich habe das gleiche Problem. Wenn ich dann auf "langsam anhören" klicke, ist es mein o.k.

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/voegelchen2

Vielen Dank! Wo ist denn das Zeichen für "langsam anhören", bitte? Ich habe meist nur ein kleines blaues rundes Zeichen für Lautsprecher. Und da wird "verschluckt". Sehr selten sind es zwei verschiedene blaue Zeichen und dann wird auf dem rechten, kleineren langsam und vollständig gesprochen. Aber leider ist dieses Zeichen meist nicht vorhanden.

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Strandfund
Strandfund
  • 24
  • 12
  • 9
  • 6
  • 3
  • 55

das ist das kleinere runde Zeichen mit einem Schildkröten Symbol darauf. Allerdings funzt das bei mir heute auch nicht so recht...

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Chizuru94

Ich hab heute diese Seite entdeckt und auch mal damit angefangen und dasselbe bemerkt. Habe viel Erfahrung in Sachen Englisch, sogar vier Jahre Serienfolgen übersetzt und spreche jeden Tag in unzähligen Chatrooms in bestimmten Spielen den ganzen Tag Englisch.

Dementsprechend war ich auch optimistisch und hab alles ohne Probleme gemeistert, bis hier einige Fehler aufgezeigt wurden, die den Computerstimmen anzulasten sind. Bei dem Beispiel mit den Katzen wurde beispielsweise das "s" von Cats verschluckt und im Nachhinein war es extrem ärgerlich für mich, dass überhaupt Fehler gefunden wurden, die vor allem nicht meine Schuld waren :(

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Miri633219

I am a fan of the English language :D Good training but I might get much too angry if mistakes happen not according to my skills :D

Vor 4 Monaten