Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie lesen Bücher."

Übersetzung:Ellos leen libros.

Vor 4 Monaten

5 Kommentare


anna210864

Warum nicht usted. Ich versteh noch nicht 100% woran ich dad erkennen kann

Vor 4 Monaten

Tanja70066

Soweit ich das verstanden habe:

Usted: Sie (Einzahl/wenn ich jemanden direkt anspreche, Höflichkeitsform) Zb. Haben "Sie" den Brief abgeschickt?

Ustedes: Sie (Mehrzahl/ wenn ich zb. vor einer Gruppe stehe und alle direkt anspreche, Höflichkeitsform) Zb. Haben "Sie" alle ihre Aufgaben erledigt?

Ella: Sie (Einzahl/ wenn ich über eine Person erzähle) Zb. Sie hat gesagt...

Ellos: Sie (Mehrzahl/ wenn ich über mehrere erzähle) Zb. Sie haben gesagt....

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Danke

Vor 2 Monaten

Sweta552387

Dann wärs - ihr lest Bücher!

Vor 4 Monaten

UrsulaGrze

Vosotros leen falsch? Warum

Vor 4 Monaten

simone421368

Vosotros leen bedeutet : Ihr lesen

Vor 1 Monat