Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Arbogaz

Tolle Seite

Es ist ein schönes Programm und macht Spaß zu lernen. Viel besser als die CD Kollektion, bei der man vieles auswendig lernt, aber im Endeffekt nicht mehr kann, als das, was vorgesprochen wird.

Hier aber wird alles wiederholt, immer wieder abgefragt, geschrieben, gehört, nachsprechbar und verständlich durch die Übungen. Für ein freies Training bin ich noch nicht weit genug, aber die Grundlagen bleiben so langsam aber sicher im Kopf.

Echt super.

2
Vor 4 Monaten
2

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/Michael602823

Dem kann ich mich nur anschließen. Danke an die Macher von Duolingo. LG Micha

0
Antworten2Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/naseweiss2
naseweiss2
  • 14
  • 12
  • 8
  • 6
  • 5

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen!!! Duolingo ist einfach toll!!! MFG naseweiss2005

0
Antworten2Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Regenbogen245037

Ich stimme zu! Es ist wirklich super, mit DUO zu lernen und zu merken: "Es funktioniert".....denn - steter Tropfen höhlt den Stein :)

0
AntwortenVor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Rieke957252

Ja, auch mir macht das Lernen hier sehr viel Spaß. Mit 71 habe ich mich noch einmal auf die Schulbank gesetzt. Mein Ziel: Englische Schlager besser zu verstehen und auch eine einfache englische Lektüre lesen zu können.

0
AntwortenVor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Arbogaz

Einziger Kritikpunkt: Tu hablés inglés???

Ja ich spreche Englisch, aber meine Muttersprache ist Deutsch. Im Hotel würde ich googeln müssen, dass es heißt: alemán...

daher fände ich es gut, wenn wir lernten zu sagen: Ja, ich spreche Deutsch ;-)

Dem ist auch nichts hinzuzufügen grins

0
AntwortenVor 4 Monaten