1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. Kronen-Level abschalten

https://www.duolingo.com/profile/Alain642919

Kronen-Level abschalten

Vor ein paar Wochen habe ich den Kronen-Level erhalten. Damit sind aber alle Informationen bezüglich "Wörter stärken" weg. Ich möchte nur diesen Sch* Kronen-Level abschalten und mein altes Duolingo zurück, weiss aber nicht wie.

April 2, 2018

10 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/lasusiog

Ich fand das alte System viel besser. Auf das Kronen-Level kann ich gut verzichten. Ich möchte das alte Duolingo zurück!


https://www.duolingo.com/profile/noranora370707

duolingo hat mir geschrieben "we miss you"

ich kann hier nur sagen, das neue System ist so langweilig, dass ich mir eine andere Schule suchen werde.


https://www.duolingo.com/profile/Folker8

Babbel ? Oder doch etwas anderes ?


https://www.duolingo.com/profile/noranora370707

Babbel kostet, soweit ich weiß, bei mehreren Kursen wird das teuer. Bin noch auf der Suche.


https://www.duolingo.com/profile/BuffDoge

Man kann es nicht mehr abschalten oder sogar zurückstufen .


https://www.duolingo.com/profile/viktoria201484

Ich möchte auch mein altes Duolingo wieder haben!!!!


https://www.duolingo.com/profile/miracle925991

Die täglichen Übungen machen mit dem neuen Kronen Level wirklich keinen Spass mehr. Die vorherige positive Wirkung "Das habe ich schon alles geschafft und gelernt" spornte unglaublich meine Motivation zum Lernen an. Jetzt sehe ich nur noch," Was habe ich alles noch nicht gelernt und was ich noch viel schlimmer empfinde, es ist nicht mal ansatzweise ein Ende in Sicht.

Hat man sich ein neues Kronen Level erarbeitet, hält es nicht mal eine Nacht und die Synchronisierung von der Homepage zur Handyversion funktioniert gar nicht!!!

Gut finde ich, daß man viel mehr Möglichkeiten zum Lernen hat und die Levels schwieriger werden, aber leider auch länger, was wiederum einen noch höheren Zeitaufwand bedeutet......für Jemanden der Berufstätig ist kaum mehr machbar..... Schade schade schade!


https://www.duolingo.com/profile/miracle925991

PS auf der Handyversion finde ich immer wieder Mietglieder, die am Namensende ein blaues Plus stehen haben. Weiß Jemand, was das bedeutet?


https://www.duolingo.com/profile/gSY55q97

Hi miracle, dieses blaue PLUS haben alle User, die das kostenpflichtige Jahresabo von Duo nutzen (Plus-Mitgliedschaft).

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.