"Wir essen Käse und sie essen Fisch."

Übersetzung:We eat cheese and they eat fish.

Vor 10 Monaten

6 Kommentare


Zuckermausii

Wieso steht da they? Ich dachte She ist Sie?

Vor 10 Monaten

quis_lib_duo

she = sie (3. Pers. Sing.)
you = Sie (Höfl.-Form)
they = sie (3. Pers. Plur.)

Schau aufs Verb: essen, nicht ißt, ergo Plural.

Vor 10 Monaten

Geomethrie

Nach der Rechtschreibreform heißt es "isst".
Nur so am Rande ...
( Ich weiß, dass du weißt ... ;-))

Vor 10 Monaten

JaneK780821

Warum heist es nicht eats?

Vor 10 Monaten

JaneK780821

Das ist doch die Mehrzahl (Plural)
???

Vor 10 Monaten

JuanEnrique0311

Mal etwas Lustiges, die Stimme spricht den Fisch bei mir “fei ess äitsch“ :-)

Vor 9 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.