Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir essen Käse und sie essen Fisch."

Übersetzung:We eat cheese and they eat fish.

Vor 5 Monaten

6 Kommentare


Zuckermausii

Wieso steht da they? Ich dachte She ist Sie?

Vor 5 Monaten

quis_lib_duo
quis_lib_duo

she = sie (3. Pers. Sing.)
you = Sie (Höfl.-Form)
they = sie (3. Pers. Plur.)

Schau aufs Verb: essen, nicht ißt, ergo Plural.

Vor 5 Monaten

Geomethrie
Geomethrie

Nach der Rechtschreibreform heißt es "isst".
Nur so am Rande ...
( Ich weiß, dass du weißt ... ;-))

Vor 5 Monaten

JaneK780821

Warum heist es nicht eats?

Vor 5 Monaten

JaneK780821

Das ist doch die Mehrzahl (Plural)
???

Vor 5 Monaten

JuanEnrique0311

Mal etwas Lustiges, die Stimme spricht den Fisch bei mir “fei ess äitsch“ :-)

Vor 4 Monaten