Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Je suis une femme."

Übersetzung:Ich bin eine Frau.

0
Vor 4 Jahren

4 Kommentare


isipisilala

Eine =weiblich Ein =männlich Weibliche Nomen (zb.das HAUS) erkennt man am "e" am ende ;)

27
AntwortenVor 4 Jahren

aneleh11

Verb sein: Ich bin=je suis Du bist=tu es Sie ist=Elle est Er ist=il est

10
AntwortenVor 3 Jahren

em10ma
em10ma

Im Französischen habem Nomen oft andere Artikel, z.B. die Katze hat im Französischen einen männlichen Artikel (le chat). Manchmal kommt das auch daher dass es im französischen nur zwei Artikel gibt, quasi nur der und die; das heißt dass alle Nomen die im deutschen als Artikel "das" haben müssen im französischen einen anderen haben (siehe: das Auto→la voiture)

2
AntwortenVor 11 Monaten

iche389618
iche389618

Ich bin ein junge

0
AntwortenVor 1 Monat