"Is it juice?"

Übersetzung:Ist es Saft?

Vor 6 Monaten

5 Kommentare


Irene865525

Würde man nicht eher fragen: ist das Saft?

Vor 6 Monaten

Michel694811
Michel694811

Man sollte auch zu den richtigen Antworten auch diese hinzufügen: "Ist das Saft?"

Vor 5 Monaten

Linda810633

Hugo : Man schreibt " Ist es saft" ,weil sie eime englische frage gestellt haben. "Es ist saft" ist keine frage,dass ist rin normaler satz mit punkt. Linda(11 jahre)

Vor 5 Monaten

Linda810633

eine ein

Vor 5 Monaten

Greta752393

Da Saft kein sächliches Substantiv ist, sondern ein männliches, hat es sich im Deutschen eingebürgert, "Ist DAS Saft" zu sagen, nicht "ist ES Saft".

Vor 4 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.