Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"He scored four points."

Übersetzung:Er erzielte vier Punkte.

Vor 4 Jahren

15 Kommentare


montecristo88

"Er hat vier Punkte gemacht" sollte auch richtig sein

Vor 4 Jahren

christian
christian
Mod

Bitte alternative Übersetzungen und Fehler aller Art nicht hier melden, sondern nur den Meldeknopf benutzen. Danke!

comment/3203515

Browser:

Android:

Vor 4 Jahren

ChristianHerzfee

Sorry

Vor 1 Jahr

Februar2014

In a previous question "I scored again." was translated as "Ich punktete wieder.".Here "Er punktete vier Punkte" was marked wrong. Does anyone know why?

Vor 3 Jahren

hans-hh

You shouldn't use a verb and its noun in the same sentence, except you want to make it sound a little funny.

Vor 3 Jahren

Februar2014

Thanks

Vor 3 Jahren

giesskanne11

erreichen = erzielen

Vor 1 Jahr

JuliaLobok

"bekommt " kann man doch auch sagen?

Vor 2 Jahren

wasisch2

Rede jetzt 30 mal den satz?

Vor 2 Jahren

Roja975580

erreichen und erzielen sind gleich bedeutend!

Vor 1 Jahr

chrisneu2
chrisneu2

Hab mal eine technische Frage! Bei mir zeigt es immer Rot, obwohl ich von Muttesprachlern verstanden werde. Gibt es spezielle Möglichkeiten zum einstellen des Mikros?

Vor 1 Jahr

Foodie67

Er erreichte vier Punkte - sollte auch richtig sein

Vor 1 Jahr

HerrFrosch

Er errang vier Punkte. Geht das nicht auch?

Vor 10 Monaten

Relevante Diskussionen