"Swim towards us!"

Übersetzung:Schwimm auf uns zu!

Vor 8 Monaten

38 Kommentare


Kathrin767356

Schwimm uns entgegen müsste doch auch gehen ?

Vor 8 Monaten

Steffen870754
Steffen870754

Schwimm uns entgegen hatte ich auch geschrieben, und es wurde als falsch gewertet, dürfte aber richtig sein. Der Google Translater übersetzt es auch so. Ich melde es als richtig.

Vor 6 Monaten

Doctor-John
Doctor-John

Ich stimme zu, aber seien Sie vorsichtig! Google ist keine Autorität.

Vor 3 Monaten

ErnstHanke

Dürfte stimmen

Vor 3 Monaten

Gabi539130

Ich hatte auch zuerst "schwimm uns entgegen" geschrieben. Vielleicht stimmt es so nicht, weil es eine Befehlsform ist?!

Vor 8 Monaten

alphapenny
alphapenny

Der meinung bin ich auch

Vor 4 Monaten

pup484983

Schwimm zu uns , wurde mir als falsch bewertet. Warum?

Vor 8 Monaten

ErichAuten

Mir auch, aber es ist richtig

Vor 6 Monaten

NicMuW38
NicMuW38

Hinweis: "Schwimme auf uns zu!" - Diese Übersetzung wird von DL als falsch eingestuft. No comment. (2018-04-10)

Vor 8 Monaten

Beginner0815

Müsste (muss) richtig sein!!!

Vor 3 Monaten

Raphael541463

"Schwimme" kann im Deutschen umgangssprachlich aber auch "ich schwimme" bedeuten, da ist "Schwimm" eindeutiger.

Vor 6 Monaten

Sergej-Schlueter

Wieso ist denn "Schwimm uns entgegen" falsch?

Vor 7 Monaten

JentschUrsula

Schwimme ist doch das gleiche wie schwimm

Vor 5 Monaten

ErikaPaula10
ErikaPaula10

Schwimm uns entgegen! hat die gleiche Bedeutung, oder sehe ich das falsch?

Vor 7 Monaten

Evelyn413929

Hier müsste ....uns entgegen doch auch stimmen...??

Vor 7 Monaten

Gabi539130

"Schwimmt zu uns" ist auch richtig.

Vor 8 Monaten

gritti65

Wieso schwimmt? Kann doch auch schwimm heißen, oder?

Vor 7 Monaten

anki373117
anki373117

Würde auch gerne wissen warum schwimm zu uns nicht geht

Vor 7 Monaten

ErichAuten

Langsam komme ich mir verarscht vor von Duolingo

Vor 6 Monaten

MarkusEmanuel

Warum nicht " Schwimm uns entgegen"?

Vor 6 Monaten

Andreas19612

Ich hsbs mal ausprobiert. Schwimm zu uns - und Schwimm gegen uns. Wird als falsch gewertet.???!!!☹

Vor 6 Monaten

SabineRenn3

Man kann es auch anders sagen.

Vor 6 Monaten

Gerhard130767

Hier sollte duolingo dringend dieses renovieren

Vor 5 Monaten

Gerhard130767

No commend. DL muss renovieren

Vor 5 Monaten

patricia222489

schwimm uns entgegen, das ist meiner meinung nach die richtige übersetzung, oder zumindest auch richtig

Vor 5 Monaten

maTyYX

'schwimm auf uns zu oder schwimme uns entgegen' ist befehlsform mit der gleichen bedeutung.

Vor 4 Monaten

Robert280215

Schwimme auf uns zu! Diese Antwort müsste auch richtig sein.

Vor 3 Monaten

Alessandro188659

Schwimm uns entgegen ist natürlich auch korrekt...

Vor 3 Monaten

HolgerDahlke

Es wäre ja hilfreich wenn DL Stellung dazu nehmen würde, damit man vernünftig lernen kann.

Vor 2 Monaten

Bienchen990739

Wieso geht nicht schwimme auf uns zu?

Vor 2 Monaten

ErnestineN6

Entgegen ist besser!

Vor 2 Monaten

JrgenW1
JrgenW1

Schwimme zu uns...

Vor 1 Monat

JrgenW1
JrgenW1

Schwimm uns entgegen....???

Vor 3 Wochen

Wolfgang565191

Schwimm hin,schwimme her,ich glaube nicht wirklich, dass es bei Duolingo jemand interessiert ob wir hier was zu beanstanden haben

Vor 2 Wochen

Schorschi1960

Wie wäre es mit " schwimm und entgegen " ??? Ist meiner Meinung nach auch nicht falsch .

Vor 1 Woche

morningstar2055

Klang sehr schlecht !

Vor 3 Tagen

helga161280

"Schwimm auf zu uns" sagt wirklich kein Mensch.

Vor 6 Monaten

pup815290

Johannes, wir sind hier zum lernen und nicht um beschimpft zu werden. Und außerdem wird uns doch angezeigt " schwimm auf uns zu" .verstehe ich nicht.

Vor 8 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.