https://www.duolingo.com/Petra18084

Freunde

Hallo, ich bin seit einer Woche auf duoLingo um mein Französisch aufzufrischen. Es gefällt mir sehr gut, weil ich auch unterwegs am Handy ein paar Übungen zwischendurch machen kann. Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, ist das Freundesystem. Braucht man ab einem bestimmten Level Freunde? Ich bin ja bis jetzt ganz gut allein zurecht gekommen ;-) Und facebook kommt für mich nicht in Frage...

Vor 8 Monaten

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/Janscheduddelday

Freund braucht man zum Aufsteigen nicht und das Freundesystem hier ist sehr begrenzt. Miteinander Chatten geht leider nicht. Du kannst Freunden lediglich »folgen« um ihren fortschritt zu beobachten. Ich habe dazu die Diskussion »Das Freundsystem« eröffnet, worin ich das bemängel. Ansonsten mag ich das Programm auch gern und übe fleißig. Grüße

Vor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/Petra18084

Verstehe! Danke für die rasche Antwort :-)

Vor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/Janscheduddelday

Ps. Ich sehe grade . . . Du bist genauso fleißig wie ich ^^ Nur 8 Xp weniger xD

Vor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/SchozzelSan

danke die antwort hat mir auch geholfen

Vor 3 Monaten
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.