"The women drink coffee."

Übersetzung:Die Frauen trinken Kaffee.

Vor 6 Monaten

5 Kommentare


Lex22992

Ich erkenne hier nicht wann ich Plural schreiben muss.

Vor 6 Monaten

quis_lib_duo
quis_lib_duo

womAn = eine
womEn = mehrere

Vor 6 Monaten

Geomethrie
Geomethrie

Bei der Aussprache kannst du es übrigens auch erkennen.
woman - wuman.
women - wimen.

Vor 6 Monaten

summer830634

Thanks

Vor 6 Monaten

bea908007

An der Verbendung. Singular: Die Frau trinkt = The woman drinks; Plural: Die Frauen trinken = The women drink.

Vor 3 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.