Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The women drink coffee."

Übersetzung:Die Frauen trinken Kaffee.

Vor 4 Monaten

5 Kommentare


Lex22992

Ich erkenne hier nicht wann ich Plural schreiben muss.

Vor 4 Monaten

quis_lib_duo
quis_lib_duo

womAn = eine
womEn = mehrere

Vor 4 Monaten

Geomethrie
Geomethrie

Bei der Aussprache kannst du es übrigens auch erkennen.
woman - wuman.
women - wimen.

Vor 4 Monaten

summer830634

Thanks

Vor 4 Monaten

bea908007

An der Verbendung. Singular: Die Frau trinkt = The woman drinks; Plural: Die Frauen trinken = The women drink.

Vor 1 Monat