https://www.duolingo.com/marita770224

Gehen meine Level verloren, wenn ich ca 4 Wochen nicht übe?

Ich werde nächsten Monat für 4 Wochen nach Kanada fliegen und nicht meine täglichen Übungen machen können! Deshalb möchte ich wissen , Was passiert mit den erlernten Level und was kann ich machen um diese nicht zu verlieren?

Vor 8 Monaten

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/marita770224

Ich danke euch beiden ganz herzlich!!!! Ich denke, dass ich das neue Kronen-System schon habe, da ich erst am 21.März mit Duolingo begonnen habe! Alles Gute

Vor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/Suspence7
Suspence7
  • 20
  • 18
  • 17
  • 15
  • 14
  • 6
  • 2
  • 479

Nein. Nur der Streak geht verloren.

Es passiert nix, außer, wie gesagt, dass der Streak verloren geht. Alles andere bleibt.

Hast du schon das neue "Kronen- System"? Wenn ja, noch besser, denn die Kronen, die du hast, hast du.

Vor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/dschaeson2302

Die unaktiven Tage betreffen nicht die erlernten Fähigkeiten, sondern den Streak. Dank der neuesten Stand Duolingos können sich die abgeschlossenen Fähigkeiten nun nicht mehr nachlassen. Sorgst du viel für den Streak-Fortschritt, solltest du das Tagesziel von jemandem erreichen lassen, dem du Vertrauen schenkst. Da hilft jedoch das Streak auf Eis nicht weiter, wenn du so lange weg ist, denn das Streak auf Eis währt nur einen Tag.

Vor 8 Monaten
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.