Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/ukaHH

Nach Monaten wieder Grundlagen ?

Bei mir sind plötzlich nach Monaten wieder die Grundlagen 1 usw farbig, also nicht mehr golden, nicht mehr als erledigt gekennzeichnet. Wie kommt das denn? Alles wieder von vorne? :(

Vor 5 Monaten

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/Suspence7
Suspence7
  • 18
  • 17
  • 16
  • 15
  • 14
  • 5
  • 2
  • 404

Aber du siehst doch, hoffentlich, die Kronen? Das ist jetzt das neue System!

Schau mal in das allgemeine deutsche Duolingo - Forum, da hat Aileme in 2 Posts alles erklärt!

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/ukaHH

Ich sehe einen Kronen-Level, wenn das gemeint ist. Sehe mir das Forum einmal an. Irgendwie nicht nachvollziehbar :(

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Da muss ich Dir voll recht geben! Ich finde es auch wenig sinnvoll, wenn man - nachdem man über die Hälfte des Baumes in GOLD absolviert hat - für Grundlagen 1 dann nochmal 230 mal Sätze wie "El niño bebe agua" schreiben soll um das Level wieder golden zu bekommen. So werden in Zukunft viele Level eben nicht mehr golden sein wenn es keinen Sinn macht diese zu wiederholen. Ich finde diese Neuerung keine Verbesserung, sondern eher eine Verschlechterung, da man erst ab 5 Kronen ein Thema allgemein wiederholen kann, und davor immer alle Einzellektionen eines Themas unendlich wiederholen muss.

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/ukaHH

Bin gerade in Spanien und habe vor lauter Spanisch meine Übungen vergessen. Nun habe ich meinen Streak verloren - könnte ihn aber für knapp 6,50 Euro zurückkaufen. Da ich aber nach der Umstellungs aufs neue System sowieso wieder von vorne anfangen musste, kann ich eigentlich auch so wieder von vorne anfangen. Macht wahrschl keinen Unterschied, oder?

Vor 5 Monaten