"Ein Mädchen, ein Junge und eine Frau essen."

Übersetzung:A girl, a boy and a woman eat.

Vor 8 Monaten

18 Kommentare


Sonora495993

Warum ist nicht richtig: a girl, a boy and a woman ARE EATING ?

Vor 7 Monaten

Manu324754

Gute Frage! Würde ich auch gerne wissen.

Vor 7 Monaten

EmmettHoll
EmmettHoll

Ich auch und ich bin Amerikaner! "are eating" ist richtig! Ehrlich gesagt, "eat" alleine klingt komisch. Ich habe es gemeldet.

Vor 5 Monaten

Richbird1

Korrekt!

Vor 1 Monat

Detlef983704

Das würde mich auch interessieren? Schließe mich der Frage an...

Vor 4 Monaten

Nik130398

Kommt es nicht darauf an ob es generell so ist also sie machen es immer oder gerade jetzt?

Vor 1 Monat

taylayal06

Weil ing eine andere form ist

Vor 6 Tagen

taylayal06

Und das nicht immer verwendet wird

Vor 6 Tagen

Rika685016

Müsste man hier nicht ein 's anhängen? -> He, she, it, das 's muss mit?

Danke für die Erklärung im Voraus!

Vor 7 Monaten

Nik130398

Nein, weil es mehrere Personen sind also Plural they.

Vor 1 Monat

taylayal06

Es sind mehrere personen

Vor 6 Tagen

CropCare

Werden Nomen im englischen immer klein geschrieben?

Vor 6 Monaten

Miriam55454

Nicht immer Bsp. Girls are good

Vor 4 Monaten

Nik130398

Nomen wie Namen, spezielle Gebäude, Länder usw. werden groß geschrieben und natürlich am Satzanfang.

Vor 1 Monat

taylayal06

Ja

Vor 6 Tagen

AlexSchrei1

"...are eating..." wäre doch auch möglich denke ich...

Vor 4 Monaten

Isabella346894

Schreibt oder Merken

Vor 8 Monaten

taylayal06

Hää

Vor 6 Tagen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.