"Sustreshijosestuvieronpresentesenlaceremonia."

Übersetzung:Seine drei Söhne sind bei der Zeremonie anwesend gewesen.

Vor 9 Monaten

22 Kommentare


https://www.duolingo.com/Leo23STS

"Ihre drei Kinder waren bei der Zeremonie anwesend." ist meiner Meinung nach die richtige Übersetzung. "waren anwesend gewesen" müsste heißen: "habian estado presentes".

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/GertrudWee
GertrudWee
  • 25
  • 24
  • 22
  • 23

Genauso sehe ich es auch

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/ThomasMaye14

Das ist auch meine Meinung.

Vor 1 Monat

https://www.duolingo.com/Irie89
  1. Kann "sus" nicht auch mit "ihre" übersetzt werden?
  2. Hijos heißt Söhne und Kinder
  3. Estuvieron ist Indefinido -> waren; es wird allerdings mit sind gewesen übersetzt-> Perfecto
Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/Ibo116247

"estuvieron" heißt übersetzt "waren"!

Vor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/AnnaLisa501289

Seine drei Söhne waren anwesend während der Zeremonie

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/Lorennzo2

Langsam befürchte ich je länger man duolingo nutzt, um so mehr Fehler treten auf. Frustrierend

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/Lorennzo2

Was wäre die Übersetzung von: Ihre drei Söhne waren bei der Feier anwesend

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/Lorennzo2

Und wie meistens keine Antwort. Sehr schade Duolingo

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/PatrickMun13

Um zu versuchen eine Änderung zu erreichen muß das Problem mit dem Fähnchen gemeldet werden.

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/YvonneHuhn

Leider bringt das auch nada

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/BrigitteDi7

sind gewesen ---- han estado, waren --- estuvieron !!!!!!!!

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/PatrickMun13

Wenn man auf "estuvieron" in der Aufgabe klickt kommt als eine mögliche Übersetzung ""waren"...hatte ich geschrieben, war "falsch", wird gemeldet.

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/GabrieleDe988808

Behoben worden ist der Fehler nach wie vor nicht. Ich hatte auch "waren" geschrieben und es galt als falsch. Habe es gemeldet.

Vor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/Anita734323
Anita734323
  • 23
  • 19
  • 10
  • 7
  • 7
  • 547

Ja, leider sehr ärgerlich, dass hier für "estuvieron" "..sind..gewesen." verlangt wird, weil es falsch ist. Außerdem klingt die Kombination "anwesend gewesen" nicht gerade elegant.

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/Ibo116247

Leider ist der Fehler in der Übersetzung immer noch nicht behoben worden!!!

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Ralf_Th
Ralf_Th
  • 25
  • 3
  • 2
  • 38

Ihre drei Kinder waren bei der Zeremonie anwesend.

Habe es gemeldet. Vielleicht ist es abhängig con der Anzahl der Meldungen.

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Mhre1
Mhre1
  • 25
  • 25
  • 20
  • 10
  • 1318

Leider beharrt DL weiter stur auf der falschen Übersetzung und um endlich die Übung abzuschließen muss man sich dem anschließen.

Vor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/Sylvia792477

Estuvieron ist indefinido , die richtige Übersetzung wäre also "waten anwesend "

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/SusannePfi1

Deaktivieren ist Indefinido und wird deshalb mit waren übersetzt

Vor 1 Monat

https://www.duolingo.com/ThomasMaye14

Warum nicht: Seine drei Kinder waren bei der Zeremonie anwesend

Vor 1 Monat

https://www.duolingo.com/Lothar400433

Man muss es falsch eingeben um weiterzukommen, ist aber leider völliger Blödsinn !!

Vor 2 Wochen
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.