Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Shraddha273515

neue Version

Mir gefällt die neue Version überhaupt nicht! Erstens fehlt mir die Funktion "Freitesten", weil ich zum Beispiel keine Lust habe, 10 langweilige Übungen zum Adjektiv zu machen, nur weil ich gerne schnell zum Passiv kommen möchte. Zweitens : sind wir in der Grundschule, dass wir nicht mehr selber schreiben dürfen, sondern die Wörtchen nur noch anklicken. Mein Fazit: Nicht "Duolingo steigt auf", sondern "Duolingo stürtzt ab".

Vor 5 Monaten

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/Lerne_spanisch

Lies das einfach mal durch, dann sieht das neue DUOLINGO gleich besser aus. Jeder hat so seine eigene Lern-Methode. Mir gefiel die neue Version auch nicht gleich, bin aber mittlerweile auf einen guten Weg.

Neu bei den Übungen gibt es jetzt wie in der App Bausteine. Wer lieber tippt, kann unten auf "use keybord" klicken.

Alle Übungen der Art bleiben dann Tipp-Aufgaben. Indem man auf "word bank" klickt, kommt man zu den Bausteinen zurück . https://www.duolingo.com/comment/26745636$from_email=comment&comment_id=26860215

https://www.duolingo.com/comment/26798873

https://www.duolingo.com/comment/26860305

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/Grauwal1

Ich übe gerne über freitesten und schreibe lieber selber ( Worte anklicken finde ich nicht sinnvoll). Ich finde leider nicht die empfohlene " use keybord" Option. Wo ist diese zu finden?

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/Dirk858585

Wird bei mir innerhalb der "Bausteinübung" mit angezeigt.

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/Lerne_spanisch

Leider kann ich keinen Screenshot versenden. Benutze den Link

https://www.duolingo.com/comment/26745636$from_email=comment&

dort ist am unteren Ende ein Bild eingestellt, dass dir alles erklärt.

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/andre.mst

ich bin noch garnicht lange genug hier um das beurteilen zu können, wollte nur mal kurz sorry wegen der "0, -1, -2" geschichte sagen. wollte eigentlich nur den beitrag lesen, hab mich verklickt und kann das nun nicht mehr rückgängig machen :/

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/Grauwal1

Gefunden! Vielen Dank für Eure Hilfe... ich freue mich wieder...

Vor 5 Monaten

Relevante Diskussionen