Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ruf mich an!"

Übersetzung:Call me!

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


Xell92

In der frage steht eine aufforderung, die antwort ist eine frage!

Vor 4 Jahren

AndreasMar796985

Das ist wohl ein Fehler. Ein falsches Satzzeichen.

Vor 2 Jahren

niklas941838

Phone bedeutet handy oder telephon Und es heisst ja nicht handy mich sondern call me

Vor 1 Jahr

SabineSieb1

Call me! Ist okay, doch phone me, müsste auch richtig sein, warum wird es als falsch angezeigt?

Vor 1 Jahr

Nele582675

Weil es ja sonst heisst Handy mich

Vor 1 Jahr