"The men eat cheese."

Übersetzung:Die Männer essen Käse.

4/10/2018, 6:46:43 PM

6 Kommentare


mado02

Wie hört man den Unterschied ? The men oder the man?

8/20/2018, 3:59:17 PM

Jonas290629

In der Aussprache gibt es meiner Meinung nach keinen Unterschied, bei "man" (Singular), jedoch, müsste das Verb ja "eats" cheese heißen (He, she, it - "s" muss mit).

9/11/2018, 11:49:52 PM

mizinamo
Mod

In Lautschrift ist der Unterschied [mɛn] für "men" und [mæn] für "man".

"men" reimt sich ungefähr mit dem deutschen "denn".

Den Vokal in "man" gibt es im Deutschen gar nicht -- ein deutsches Ohr nimmt es daher meist wie ein deutsches "kurzes E" wahr, sodass "men" und "man" dann gleich klingen.

Für einen Englischsprecher gibt es aber durchaus einen Unterschied.

1/25/2019, 2:02:26 PM

Olaf887947

Der Mann isst Käse, was ist hier das Problem

8/15/2018, 7:15:02 PM

Jonas290629

man = Mann (Singular ), men = Männer (Plural)

9/11/2018, 11:50:42 PM

Adri.exe

Leute! Aufgepasst! man ist Singular/Einzahl aber men ist Plural/Mehrzahl der Unterschied ist das a und das e aus man

1/25/2019, 2:18:59 PM

Relevante Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.