Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/ukaHH

Keine Lingots auf Mac - nur auf Handy/ App?

Das ist wahrscheinlich schon 100mal gefragt worden: was muss ich tun, damit ich auch auf meinem Mac die Lingots-Truhen bekomme? Finde es voll ungerecht, dass ich immer nur sammeln kann, wenn ich auf dem Handy/der App lerne :(

Vor 4 Monaten

9 Kommentare


https://www.duolingo.com/andre.mst

das liegt, soweit ich das mitbekommen habe, leider an den verschiedenen beta-versionen, die das team hinter duolingo so "verteilt". du kannst also garnichts tun und einfach nur abwarten und hoffen, dass sich das system auf dem iphone durchsetzt und somit auch im web implentiert wird.

finde das so zwar auch recht verwirrend, ungerecht würde ich das aber nicht unbedingt nennen, weil du ja immernoch schnell mal zum iphone wechseln kannst um dein ziel da zu erreichen.

du hast doch aber auch schon 'ne ganze menge von den dingern. wie kommt man denn so schnell ran? ich für meinen teil hinke dir level-technisch ja nur knapp hinterher, lerne eigentlich auch relativ viel, komme hier aber nur auf 6 lingots während ich auf dem iphone über 900 gems habe..

saludos ;)

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/ukaHH

Ich lerne auf Android Handy und auf MacBook.. Beim Handy kann ich nach jeder Runde eine Truhe öffnen mit 1 bis 5 Lingots... Dann spiele ich noch "Doppelt oder Nichts", da kommen schnell einige Lingots zusammen :) - Nur eben auf dem MacBook nicht. - Ich würde es begrüßen, wenn es auf allen Systemen gleich wäre.

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/andre.mst

hmm .. bei mir fast ähnlich, nur dass ich ein iphone habe und da gibt es dann auch schon wieder unterschiede. ich kann nämlich nur truhen öffnen, wenn ich mein xp-ziel erreicht habe. eine direkt und für eine zweite muss ich mir werbung ansehen. dafür gibts bei mir aber auch zwischen 8 und 15 (allerdings) gems und keine lingots. dieses doppelt oder nichts mache ich auch, aber das geht ja immer über eine woche. na ja .. letztendlich will ich eh lieber spanisch lernen als lingots sammeln also was soll's :)

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/dschaeson2302

Duolingo unterscheidet sich wohl in verschiedene Beta-Versionen, was bedeutet, dass dir nicht anderes übrig bleibt, als nur abzuwarten, bis das Problem behoben ist.

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Juliane339717
Juliane339717
  • 20
  • 10
  • 9
  • 6
  • 378

was machst du denn dann mit den Lingots? Mir sind sie gar nicht mehr wichtig, ich kann eh immer nur den Streak freeze damit kaufen. oder doppelt oder nichts, was aber auch immer nur mehr lingots/ gems bringt

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/ukaHH

Genau dafür nutze ich sie: Streak auf Eis und Doppelt oder Nichts. Brauche sie immer wieder :)

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/andre.mst

wie ist denn das eigentlich? wird immer verdoppelt? ich kann z.b. gerade 10 aus 5 machen. wird mir danach angeboten die 10 zu verdoppeln?

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Juliane339717
Juliane339717
  • 20
  • 10
  • 9
  • 6
  • 378

Nein, der Preis bleibt immer gleich :-)

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/andre.mst

gracias :)

Vor 4 Monaten