"Training for a marathon is the true test."

Übersetzung:Für einen Marathon zu trainieren ist der wahre Test.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


Ylerin
Ylerin

"Das Trainieren" als substantiviertes Verb müsste doch ebenfalls in Ordnung sein

Vor 4 Jahren

rufiruti
rufiruti

ja

Vor 4 Jahren

alphapenny
alphapenny

Das finde ich auch

Vor 5 Monaten

Irina-En
Irina-En

"Training für einen Marathon ist der echte Test" wurde akzeptiert

Vor 3 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.