Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Training for a marathon is the true test."

Übersetzung:Für einen Marathon zu trainieren ist der wahre Test.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


Ylerin
Ylerin

"Das Trainieren" als substantiviertes Verb müsste doch ebenfalls in Ordnung sein

Vor 4 Jahren

rufiruti
rufiruti

ja

Vor 4 Jahren

alphapenny
alphapenny

Das finde ich auch

Vor 3 Monaten

Irina-En
Irina-En

"Training für einen Marathon ist der echte Test" wurde akzeptiert

Vor 1 Monat