1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Duolingo stürzt nach Aufstieg…

https://www.duolingo.com/profile/thomas754632

Duolingo stürzt nach Aufstieg auf einen höheren Level im Samsung S8 "Oreo" ab

Seit ich die Krone bzw. die Ergänzung der Level habe, stürzt mein Duolingo auf meinem Samsung S8 nach wenigen Eingaben ab. Zuerst gibt es lange Eingabe-Verzögerungen kurz danach geht gar nichts mehr. Duolingo muß geschlossen werden. Ein Neustart aktiviert das vorgenannt Problem auf´s Neue. Was ist zu tun? Konnte jetzt mehrere Tage nicht mehr lernen.

M.f.G. thomas

April 11, 2018

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Thomas.Heiss

Hallo Thomas,

Dein Thread gehört jedoch nach Troubleshooting(German). Du solltest unbedingt einen Bug Report parallel schicken:

Du kannst ihn verschieben indem Du auf Editieren klickst und dann das neue Sub-Forum auswählst.

https://support.duolingo.com/hc/en-us/articles/204728264-How-do-I-report-a-bug-

https://support.duolingo.com/hc/en-us/requests/new


https://www.duolingo.com/profile/mwbrand1

Ich stimme Thomas.Heiss zu.


https://www.duolingo.com/profile/thomas754632

Bearbeiten habe ich angeklickt, aber es gibt keine Verschiebe-Auswahl dazu. Wie finde ich das Sub-Forum?


https://www.duolingo.com/profile/thomas754632

Einen Neustart habe ich mehrfach versucht! Danke für die Antwort.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.