1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. Streak verloren - trotz tägli…

https://www.duolingo.com/profile/Anja577777

Streak verloren - trotz täglichem üben

Heute habe ich zu meinem Entsetzen feststellen müssen, dass mein 387tägiger Streak auf Null gesetzt wurde. Gestern noch hatte ich Probleme, trotz mehrfacher Lerneinheiten, überhaupt mein tägliches Pensum von 20XP voll zu bekommen. Umso erleichterter war ich, als ich dann endlich meine Schatzkisten öffnen konnte. Und heute? Alles weg - Null.

Ich bin total enttäuscht. Ist das ein Fehler im System? Hat noch jemand Probleme?

Ich bin gerade total unmotiviert überhaupt noch weiter zu machen...

Anja - traurig

April 11, 2018

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Andrea167275

Genauso geht es mir auch. Ich habe schon zweimal so einen hohen Streak verloren. Das demotiviert total.

April 12, 2018

https://www.duolingo.com/profile/Christian179586

Stellt Euch einfach vor, wofür so eine Streak steht!? Für Euro große Ausdauer - und die habt Ihr definitiv gezeigt! Daran hat sich nichts geändert, nur die Zahl wurde resetet. Mehr nicht. Zählt für Euch selbst weiter und alle ist wieder gut, denn es sind Eure Sprachfähigkeiten, die sich entwickeln.

May 13, 2018

https://www.duolingo.com/profile/wRx61Ue4

Das mit deinem Streack tut mir sehr leid Aber es ist gut das du weiter gemacht hast finde ich toll spitze du bist bei deinen Streack über 840 das habe ich mir über einem Herzen gewünscht wird aber leider nie was draus bin zu oft auf Tagesausflügen. Greta

PS: Montag 19 Juni 2019 16:47

July 15, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.