https://www.duolingo.com/Gundila

gelernt, aber nicht angezeigt

Gundila
  • 25
  • 3
  • 738

hallo ich habe gelernt, aber doulingo sagt mir, daß ich gestern nicht gelernt habe. Das war auch schon öfter so, wie kann man das beheben oder verhindern? :-( Gundi

Vor 7 Monaten

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/andre.mst

verdammter mist... ich kann dir zwar leider nichts zu dem thema sagen, aber ich hab mich gerade (schon wieder) verklickt und somit wohl den beitrag bewertet. das wollte ich nicht, also ... lo siento ;)

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/Zierdraht
Zierdraht
  • 24
  • 9
  • 254

Du kannst die ungewollte Bewertung wieder zurücknehmen: daneben klicken

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/andre.mst

hab ich auch gemacht, beides bevor ich überhaupt lesen konnte, um was es hier eigentlich geht, aber nachdem ich dann meine antwort geschrieben habe, stand da auf einmal wieder 'ne 1 (na ja, wenigstens ohne minus). trotzdem danke für den hinweis.

will jetzt auch nicht komplett die schuld von mir weisen, aber schön gelöst wurde das hier von den programmierern auch nicht wirklich. egal, is' eh off-topic.

saludos ;)

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Die zwei einzigen Voraussetzungen sind eigentlich, 1. dass Du gestern vor 24:00 Uhr mit mindestens deinem eingestellten Lernpensum (also zwischen 1 und 50 XP) fertig warst, und 2. dass Du zu diesem Zeitpunkt eine intakte Internetverbindung hast, damit (direkt nach Abschluss deiner letzten Übung) sich dein lokales Duolingo auf dem PC mit dem Duolingo-Server synchronisieren kann (... macht er übrigens nach jeder abgeschlossenen Übung ...)

Saludos M@rco

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/Gundila
Gundila
  • 25
  • 3
  • 738

danke für deine Antwort, aber ich bin mir sicher, da ich jeden morgen übe, immer zur gleichen zeit beim Frühstück, bevor ich zur Arbeit gehe. ich kann ja auch sehen, wie sich der "Kreis" schließt, also ich mein Soll erreicht habe, aber am nächsten Tag ist dann doch mal eine Lücke, das ist mir wirklich schon so hin und wieder aufgefallen. aber ok dann ist es halt so. Aber ich habe gleich noch mal eine Frage, andre.mst weiter oben hat geschrieben, daß er was Bewertet hat, wo kann man denn überhaupt was bewerten? ich bin schon länger bei doulingo, aber das habe ich noch nicht gesehen :-) liebe Grüße Gundi

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/Zierdraht
Zierdraht
  • 24
  • 9
  • 254

Guten Morgen Gundila, mit Deinem Frühstück bist Du wahrscheinlich schon durch. Unter allen Beiträgen gibt es drei Möglichkeiten der Bewertung.

ANTWORTEN hast Du selbst genutzt, LINGOT vergeben als Lob, Anerkennung, Dankeschön, AUF und AB RICHTUNGSPFEILE für Positiv- oder Negativbewertung.

Schönes Wochenende

Vor 7 Monaten
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.