"Deine Frage hat keine Antwort."

Übersetzung:Your question does not have an answer.

Vor 8 Monaten

5 Kommentare


Hasret963951

Wieso kann man nicht die Antwort "Your question have not an answer" schreiben?

Vor 8 Monaten

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil 1) die Frage Einzahl ist und 2) Verneinungen in Simple Tenses üblicherweise mit dem Hilfsverb to do gebildet werden.

Vor 8 Monaten

MoelzerHel
MoelzerHel

Auch richtig: your question has not an answer. Regel Simple tense

Vor 6 Monaten

Farb16
Farb16

"has" ist falsch. Wird nur in Verbindung mit he, she, it verwendet. Bei Your immer have. richtig: Your question (S) does (HV) not have (VV) an answer.

Vor 6 Monaten

myxuSm

Warum schreibt man da ein "does"? Das ist doch keine frage

Vor 2 Wochen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.