Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Deine Frage hat keine Antwort."

Übersetzung:Your question does not have an answer.

Vor 4 Monaten

4 Kommentare


Hasret963951

Wieso kann man nicht die Antwort "Your question have not an answer" schreiben?

Vor 4 Monaten

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil 1) die Frage Einzahl ist und 2) Verneinungen in Simple Tenses üblicherweise mit dem Hilfsverb to do gebildet werden.

Vor 4 Monaten

MoelzerHel
MoelzerHel

Auch richtig: your question has not an answer. Regel Simple tense

Vor 2 Monaten

Farb16
Farb16

"has" ist falsch. Wird nur in Verbindung mit he, she, it verwendet. Bei Your immer have. richtig: Your question (S) does (HV) not have (VV) an answer.

Vor 2 Monaten