Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Mi hermana estuvo leyendo ese libro todo el día."

Übersetzung:Meine Schwester las den ganzen Tag über dieses Buch.

Vor 5 Monaten

6 Kommentare


Tony979198
Tony979198

Der Ausdruck ist "den ganzen Tag über", aber ich finde "über" überflüssig und eher verwirrend in diesem Satz.

Vor 4 Monaten

Waltraud731216

Meine Schwester las gerade dieses Buch den ganzen Tag müsste ebenso akzeptabel sein.

Vor 5 Monaten

Lisa455393

finde ich auch

Vor 2 Monaten

ConradoFG
ConradoFG

Was bedeutet "über dieses Buch lesen" ¿? Ich verstehe dass sie nicht das Buch liest sodern sie informiert sich um das Buch.

Die Übersetzung auf spanisch bedeutet ganz klar dass sie nicht das Buch liest.

Vor 5 Monaten

schliifer

Ich denke, dass sie "den ganzen Tag über" das Buch las...

Vor 3 Wochen

schliifer

"Meine schwester las gerade den ganzen Tag dieses Buch." wird als falsch gemeldet. Habs gemeldet.

Vor 3 Wochen