Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Andrea167275

182-tägiger Strike verloren

Ich lerne ohne Pause jeden Tag 50 XP, hatte einen Strike von 182. Einmal am letzten Sonntag habe ich es nicht geschafft. Obwohl ich noch einen Joker hatte wurde ich auf 0 gesetzt und fange gleichzeitig mit Anfangsübungen wieder an. Das ist ärgerlich.

Mir ist letztes Jahr schon ein 200-tägiger Strike verloren gegangen, weil ich im Urlaub im Ausland 2 Tage mal kein Internet hatte.

Sowas darf einfach nicht passieren, wenn man schon so lange und so regelmäßig lernt. Oder ist das gewollt, wenn man nicht bezahlt?

0
Vor 4 Monaten

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/oshisayo
oshisayo
  • 18
  • 10
  • 9
  • 124

Mir wäre neu, dass man Streaks erhalten kann, wenn man dafür bezahlt. Ich muss aber auch sagen, dass mich die Streaks nicht interessieren. Zum einen, weil ich nicht hauptsächlich mit Duolingo lerne, zum anderen, weil ich nicht für den Streak lerne, sondern für mich. Auch wenn dir das mit deinem Problem nicht wirklich weiterhelfen dürfte :D

0
AntwortenVor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Andrea167275

Es ist nicht neu, dass man sich einen Streak erhalten kann, wenn man mal einen Tag Pause macht. Das kann man mit Lingots kaufen und hat meistens funktioniert, diesmal nicht.

Ich lerne natürlich für mich. Trotzdem ist es eine Riesenmotivation, diesen Streak immer weiter zu erhöhen. Wenn man einfach auf 0 gesetzt wird, finde ich das echt übel. Danach habe ich dann noch eine Nachricht erhalten, dass ich den Streak für 14,00 € wieder zurückkaufen kann. Also geht es doch nur um die Bezahlung.

0
AntwortenVor 3 Monaten