Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Lerne_spanisch

Computer- und Handyversion nicht synkron?!?

Hallo, kennt jemand dieses Problem? Ich lerne sowohl am Computer, als auch am Handy (wenn's mal schnell gehen muss). Seit der "neue" Kronen-Version stimmt nun das Ergebnis nicht mehr überein. Ich wiederhole sehr viel, so auch die Grundlagen (bei 5 Levels werden die Kronen wieder golden), in der Hoffnung, dass dann die ganz einfachen Sätze wegbleiben. Nun müsste ich diese Lektionen sowohl am Computer als auch am Handy wiederholen. Das ist meines Erachtens Schwachsinn.

Vielleicht gibt's ja einen Trick, wie man das umgehen kann???

Vielen Dank

Vor 5 Monaten

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Modalverb

Ich habe das Problem auch. Allerdings synchronisiert es bei mir, sobald ich eine Übung am Handy mache. Was noch helfen könnte, ist kurz ausloggen und wieder einloggen am Handy.

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/Lerne_spanisch

Vielen Dank für den Tipp. Mit einer Handy-Übung funktioniert es. Grüße aus Bayern

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/Erik748247

Hallo Notebook , Tablet , und Handy und drei unterschiedliche Versionen und das ist ärgerlich Gruß ERIK .

Vor 4 Monaten