"No podemos evitar el descenso."

Übersetzung:Wir können den Abstieg nicht vermeiden.

Vor 10 Monaten

7 Kommentare


RalfN1

Wir können nicht den Abstieg vermeiden. Was ist daran falsch?

Vor 10 Monaten

Pawndemic

die Satzstellung

Vor 9 Monaten

RAI763783

Unsinn. Das geht natürlich auch!

Vor 1 Monat

BrigitteDi7

jetzt stellt sich mir die Frage, bedeutet das den Abstieg von einem Berg oder kann es auch den Abstieg einer Mannschaft in der Liga bedeuten ????

Vor 8 Monaten

Pawndemic

Ich würde sagen beides. Wobei in dem gegebenen Satz der Wir können den Abstieg vom Berg nicht vermeiden. etwas komisch klingt. Da muss man sich schon ein Kontext zusammenbasteln, damit das Sinn ergibt,

Vor 8 Monaten

JrgLudwigs

Geehrter Pawndemic, ich muss dir mal ausdrücklich für alle deine kompetenten und geduldigen Kommentare danken, die für mich eine sehr hilfreiche und willkommene Ergänzung zu diesem Kurs geworden sind. Saludos amistosos

Vor 4 Monaten

Pawndemic

De nada. Dazu ist dieses Diskussionsforum ja da.

Vor 4 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.