Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"No podemos evitar el descenso."

Übersetzung:Wir können den Abstieg nicht vermeiden.

Vor 5 Monaten

4 Kommentare


RalfN1
RalfN1

Wir können nicht den Abstieg vermeiden. Was ist daran falsch?

Vor 5 Monaten

Pawndemic
Pawndemic

die Satzstellung

Vor 5 Monaten

BrigitteDi7

jetzt stellt sich mir die Frage, bedeutet das den Abstieg von einem Berg oder kann es auch den Abstieg einer Mannschaft in der Liga bedeuten ????

Vor 3 Monaten

Pawndemic
Pawndemic

Ich würde sagen beides. Wobei in dem gegebenen Satz der Wir können den Abstieg vom Berg nicht vermeiden. etwas komisch klingt. Da muss man sich schon ein Kontext zusammenbasteln, damit das Sinn ergibt,

Vor 3 Monaten