https://www.duolingo.com/roimungspanzerin

Teillektionen

Kann man jetzt durch dieses "Update" mit den Kronen die einzelnen Teile der Lektionen (also z.B. einfach Teil 3 von 6) nicht mehr einzeln wiederholen? Ich hab nämlich immer gerne eine Teillektion mehrmals gemacht, bevor ich zur nächsten übergegangen bin, um mir alles besser einzuprägen. Geht das jetzt nicht mehr?

Vor 6 Monaten

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Doch das geht: Du nimmst folgenden Link: https://www.duolingo.eu/roimungspanzerin/progress und klickst dann auf die blauen Kapitel und kommst dann so zu den Unter- oder Teillektionen.

Saludos M@rco

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/Hellems
Hellems
  • 25
  • 25
  • 21
  • 7
  • 2
  • 82

Streak Hall of Fame, danke Marco, guter Link :-) Saludos

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

¡De nada! :-)

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/Kathrin451624

Auch mir hast du mit diesem Link sehr geholfen! Ich habe nämlich einfach mal versucht, die Kapitel freizutesten, und dann waren die "Lernlektionen" aus Level 1 nicht mehr da. Vielen Dank dafür!

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

¡De nada! :-)

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/roimungspanzerin

Hey, irgendwie klappt das nicht so ganz, wenn ich auf son blaues Kapitel klicke, startet direkt die Lektion, die als nächstes kommt, geht das da jetzt auch nicht mehr oder bin ich nur zu blöd?

Vor 6 Monaten
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.