Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie erreicht die Schuhe."

Übersetzung:Ella alcanza los zapatos.

Vor 5 Monaten

4 Kommentare


BrigitteDi7

Was genau bedeutet dieser Satz ????????

Vor 5 Monaten

stern54
stern54

Ohne Zusammenhang ist der Satz sinnfrei. Aber mit ein bisschen Fantasie kann man sich doch eine realistische Szene vorstellen, oder etwa nicht?

Vor 4 Monaten

BrigitteDi7

Was genau bedeutet dieser Satz ????????

Vor 5 Monaten

sabine247367

Unsinn

Vor 4 Monaten