Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"They are not yours."

Übersetzung:Sie sind nicht deine.

Vor 6 Monaten

9 Kommentare


MathiasMoe3

Sie gehören nicht dir. Bedeutet das selbe!

Vor 6 Monaten

Claudia210087
Claudia210087

Da müssen die Macher von Duolingo wohl noch mal ran!!! In diesem Level gibt es dermaßen viele Fehler, dass ich schon ganz verärgert bin weil richtige Antworten ständig als falsch gewertet werden. Ich möchte Englisch lernen mit der Ausgangssprache Deutsch (meine Muttersprache), da kann ich ja wohl erwarten, dass im deutschen gebräuchliche Sätze mir nicht andauernd als falsch angekreidet werden! "Sie sind nicht deine" ist nicht gebräuchlich als allein stehender Satz. Hier würde man eher sagen "Sie gehören nicht dir".

Vor 5 Monaten

Aalfred2

sie gehören nicht dir ist auch korrekt. Bitte korrigieren.

Vor 5 Monaten

iche123456
iche123456

Genau ich habe genau das geschrieben

Vor 6 Monaten

jacky8535

Sie gehören nicht dir

Vor 4 Monaten

RoswithaTr1

Das gehört dir nicht. Das ist richtig!! !!

Vor 4 Monaten

Laird_V
Laird_V

Sie sind nicht ihres

Vor 1 Monat

Laird_V
Laird_V

Sie sind nicht deins

Vor 1 Monat

CelineG.3

Sie gehören nicht dir

Vor 1 Woche