"Theyarenotyours."

Übersetzung:Sie sind nicht deine.

Vor 9 Monaten

13 Kommentare


MathiasMoe3

Sie gehören nicht dir. Bedeutet das selbe!

Vor 9 Monaten

Claudia210087
Claudia210087

Da müssen die Macher von Duolingo wohl noch mal ran!!! In diesem Level gibt es dermaßen viele Fehler, dass ich schon ganz verärgert bin weil richtige Antworten ständig als falsch gewertet werden. Ich möchte Englisch lernen mit der Ausgangssprache Deutsch (meine Muttersprache), da kann ich ja wohl erwarten, dass im deutschen gebräuchliche Sätze mir nicht andauernd als falsch angekreidet werden! "Sie sind nicht deine" ist nicht gebräuchlich als allein stehender Satz. Hier würde man eher sagen "Sie gehören nicht dir".

Vor 8 Monaten

Aalfred2

sie gehören nicht dir ist auch korrekt. Bitte korrigieren.

Vor 8 Monaten

iche123456
iche123456

Genau ich habe genau das geschrieben

Vor 9 Monaten

jacky8535

Sie gehören nicht dir

Vor 7 Monaten

adishainka1

sie sagt their not yours aber they arenot yours ist richtig solche scheiss wörter kann ich nicht leiden F:T:D F Für f*ck T für The D für duolingo

Vor 3 Wochen

garfield22633

Fickt euch ins knie

Vor 2 Wochen

RoswithaTr1

Das gehört dir nicht. Das ist richtig!! !!

Vor 7 Monaten

Laird_V
Laird_V

Sie sind nicht ihres

Vor 4 Monaten

Laird_V
Laird_V

Sie sind nicht deins

Vor 4 Monaten

CelineG.3

Sie gehören nicht dir

Vor 3 Monaten

JrgenW1
JrgenW1

Sie gehören nicht Euch...???

Vor 2 Monaten

kema234
kema234

Ja, ist auch richtig

Vor 1 Monat
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.