Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/NickiIBK

Antworten schreiben

bei der früheren version musste man viel mehr schreiben, wobei man viel gelernt hat. bei dieser version schiebt man nur wörter hin und her, gefällt mir nicht so gut, schade!

Vor 5 Monaten

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/Agodererste

Eingabe per Tastatur möglich. Unten in der Mitte ist eins Schaltfläche.

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/Strandfloh
Strandfloh
  • 25
  • 25
  • 13
  • 11
  • 963

Wenn du unten "use keyboard" anklickst, kannst du wieder schreiben.

Aileme hat eine kleine Anleitung verfasst: https://www.duolingo.com/comment/26673285

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/gSY55q97
gSY55q97
  • 25
  • 25
  • 400

Hi Nickil, unter den vorgegebenen Wörtern steht "use keyboard". Wenn du das anklickst, hast du wieder die alte Variante. ;-)

Viel Spaß weiterhin! : )

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/NickiIBK

super, vielen dank an alle. bin blind gewesen, aber es heisst ja wer lesen kann ist echt im vorteil

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/gSY55q97
gSY55q97
  • 25
  • 25
  • 400

Na super, alle guten Dinge sind 3. : )

...Sorry Agodererste und Strandfloh, eure Beiträge wurden mir vorher nicht angezeigt. :(

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/Agodererste

Kein Problem. ist auch immer ärgerlich wenn man ne lange Antwort schreibt und dann sieht das man sich die Mühe hätte sparen können.

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/gSY55q97
gSY55q97
  • 25
  • 25
  • 400

Naja, in diesem Fall war es ja weder ein langer noch ein komplizierter Text. Und ich habe auch kurz überlegt, es zu löschen, mich dann aber heute mal dagegen entschieden.

Aber ich kenne das Problem, Agodererste. Zumal ich mit dem Tippen ein bisschen länger brauche (Smartphone) und mir dann manchmal User zuvor kommen. : )

Vor 5 Monaten