Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Son nom est Laurie."

Übersetzung:Ihr Name ist Laurie.

Vor 5 Monaten

4 Kommentare


Jule174306

Heißt die weibliche Dorm nicht 'sa'?

Vor 5 Monaten

Aileme
Aileme
Mod

Die feminine Form ist sa, diese wird aber nur mit femininen Substantiven verwendet, das Geschlecht des Besitzenden hat keinen Einfluss.
Mehr zu den Possessivbegleitern kannst Du im Browser über die Glühbirne bei der Einheit oder hier nachlesen: https://www.duolingo.com/comment/9558632

Vor 5 Monaten

Jule174306

*Form

Vor 5 Monaten

K.Blassi

sie heißt Laurie , müsste meines Erachtens auch stimmen

Vor 1 Woche