"I have your clothes."

Übersetzung:Ich habe deine Kleidung.

Vor 5 Monaten

9 Kommentare


Hansbischoff

What is wrong with "Ihre" or "Eure?"

Vor 5 Monaten

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Both are correct, too. (Except eure is usually written with a small letter.)

Vor 5 Monaten

Peter415388

"Ihre" ist auch richtig, weil man im englischen nicht zwischen "du" und "sie" unterscheidet. "Eure" ist falsch, weil "Eure" plural (Mehrzahl) ist. Früher hat man allerdings "Eure" auch im singular (Einzahl) benutzt. Das ist aber veraltet.

Vor 1 Monat

Gernot835744

Warum sollte Plural hier falsch sein?

Vor 3 Wochen

FrechBoss2
Vor 1 Monat

sawoli
sawoli

Natürlich ist beides richtig.

Vor 4 Monaten

Janine143487

Was ist der Unterschied zwischen Kleidung und Klamotten

Vor 3 Monaten

Hansbischoff

Thank you, quis

Vor 5 Monaten

Naja197300

Thats bull shit

Vor 4 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.