Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Anke622943

Fehlende Emails

Hallo,

leider kommen bei mir die Erinnerungsemails nicht mehr an. Sie sind weder im gmx-Spam-Ordner noch bei mir Spam-Ordner meines Email-Programms.

Könnt Ihr bitte mal gucken woran das liegt?

Es ärgert mich ein wenig, dass ich mich nicht darum gekümmert habe, BEVOR mein Streak weg war. Falls Ihr trotz meiner Schusseligkeit meinen Streak wieder herstellen würdet, würde mich das sehr freuen.

LG,

Anke

Vor 3 Monaten

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

¡Hola Anke! Falls Du mit der Handy-App lernst und jetzt keine weiteren Streaks absolvierst, ( ... und das Ereignis mit dem Streak-Verlust nicht länger als drei Tage her ist,) wird Dir normal angeboten deinen Streak gegen Zahlung von ca. 6 Euro wieder herzustellen - ansonsten ist er weg ... :-(( (...und auch mal im "Laden" nachschauen, ob es dir da zur Zeit angeboten wird.) - Genauer:

Geht man Dir auf die Seite: http://www.duolingo.com//users/Anke622943

findet man dort die Zeilen:

{"shortened_product_id":"streak_12","length":229,"is_available_for_repair":true,"google_play_product_id":"com.duolingo.purchase.streakrepair.12","product_id":"streak_12","last_reached_goal":1524471726000,"days_ago":3,"google_play_dev_payload":"305800874:com.duolingo.purchase.streakrepair.12:1524830391.52:tOZcaS9tnsLfqJGCK52z:ZGFjNTk5YzkwNGQwNzgyZDFlMTUwMDM4NmMyZGFhMGUzODE5MTUzNWM2NmJjZWJjMTJmNzNkZDQ="}

Das heißt, es ist 3 Tage her seit deinem Steakverlust, und die Möglichkeit zur Reparatur ist noch offen (availible_for_repair:true). Heißt aber auch keine XP mehr machen!!! Und dann kommt es darauf an mit was Du lernst. Beim Iphone (IOS) wird einem in der Regel die Reparatur nach dem Einloggen bei Duolingo automatisch per PopUp angeboten. Bei anderen Systemen weiß ich es nicht genau, würde aber mal im Laden nachschauen, ob es da käuflich erwerbbar angeboten wird.

Saludos M@rco

Vor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/Anke622943

Danke, aber mir ging es vorrangig um die Erinnerungsemails, die nicht mehr bei mir ankommen.

Für die Wiederherstellung des Streaks möchte ich nichts bezahlen, fänd es nur nett, wenn es trotzdem jemand aus Kulanz täte, gerne gegen Abzug aller verdienten Lingots. Mir ist aber bewusst, dass es mein Fehler war mich nicht eher zu melden, daher finde ich es mehr als nachvollziehbar, wenn es nicht gemacht wird.

Würde mich nur freuen, that's all.

Vor 3 Monaten