https://www.duolingo.com/profile/Sn0wm3n

Progress Seite Unterlektionen nicht mehr abrufbar

Seit heute kann ich die Unterlektionen über die Progress Seite nicht mehr öffnen. Beim klicken auf die blauen Flächen öffnet sich nur noch die Gesamtübung wie bei dem Practice Button dahinter und diese haben keine Auswirkung auf den Baum. Damit ist dann auch die letzte sinnvolle Übungsmöglichkeit dahin. Wird duolingo jetzt absichtlich verschrottet (zumindest habe ich den Eindruck)?

April 24, 2018

1 Kommentar

Sortiert nach Top Post

https://www.duolingo.com/profile/Telpi

Ich finde auch, dass Duolingo durch die Änderungen nicht besser wird :-( Das die Sätze schwieriger werden ist gut, aber warum wird der Rest verändert (z. B. einzelne Lektionen üben) ? Genauso bei den Erfolgen: Als ich sie bekam, hatte ich sofort fast alle, sodass es für mich kein zusätzlicher Anreiz war. Dafür konnte ich den Streak nicht mehr auf den Profilbildern sehen :-( Auch jetzt: Wieso bekommt man für ein neues Level keine Lingots mehr? Hätte man das nicht einfach lassen können und die Übungen trotzdem schwieriger machen? (Mit den Lingots konnte man nicht gerade viel anfangen, war aber trotzdem schön (wenn ich Lingots für meine neuen Level bekommen hätte, hätte ich 14+18+19+20= 71 Lingots mehr, also etwa plus 14% mehr))

Trotzdem habe ich irgendwie den Anreiz, alles auf Kronenlevel 5 hochzuleveln (sieht so schön gold aus :-)), aber dann kann man leider auch nicht mehr die einzelnen Lektionen machen :-( (konnte man früher)

April 27, 2018
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.