1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Les chiens boivent."

"Les chiens boivent."

Übersetzung:Die Hunde trinken.

April 22, 2014

4 Kommentare


ChristophS914927

woran erkenne ich beim diesem satz, beim gesprochenen franz. , den unterschied zwischen einzahl und mehrzahl?


SofiaKhan3

Les hört sich anders an als le.


Jake23897

Ich finde, die Frau sagt eindeutig "Les chiennes" und nicht "Les chiens."


Katharina5348

Wenn bei mange zwischen Menschen die essen und Tieren die fressen unterschieden wird, sollte hier zwischen Menschen die trinken und Tieren die saufen unterschieden werden. Man sollte meiner Meinung nach Essen auch bei Tieren als richtig anerkennen.

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.