https://www.duolingo.com/Thorsten781499

Probleme mit dem Ton?

Hallo, auf der Webseite wird bei mir seit heute der Satz nicht mehr wiedergegeben, wenn ein neuer Satz erscheint. Ich kann auf den Lautsprecher klicken, dann kommt er - aber von alleine nicht. Auch die sonstigen Töne (Übung richtig oder falsch, Übung beendet) komme nicht. Bis gestern ging alles noch prima. Und das Problem besteht bei allen Browsern, die ich ausprobiert hab. (Edge, Chrome, Vivaldi) Betriebssystem: Windows 10

Hat jemand das Problem auch? Oder weiß sogar Rat?

Vor 10 Monaten

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/Jussel11
  • 25
  • 25
  • 14
  • 7
  • 443

Fahre mit der Maus auf deinen Benutzernamen oben rechts und klicke auf "Einstellungen". ggf musst du dann noch rechts auf "Konto" gehen. Dann kannst du den "Lautsprecher" und die "Soundeffekte" (wieder) anstellen. Keine Ahnung, wieso sich das bei dir offenbar von selber umgestellt hat.

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/Thorsten781499

Wow - danke! Das wars doch tatsächlich...

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/Diddlina777

Ich muss immer den ersten Satz drücken. Und er geht dann nur mit der langsamen Schildkröte.

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/Der_Franz

Manchmal setzt der Ton aus. Dann muss man die Übung neu starten. Was mehr nervt ist, dass das Mikrofon nicht funktioniert.

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/Sabine581333

Guten morgen

diesen Fall habe ich auch obwohl den Soundeffekt auf "an" ist. Der Satz wird nicht komplett gesprochen, dann fehlen Worten und es gibt Punkteabzüge, schade.

Vor 10 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.