Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Langen1918

Wann habe ich eine Prüfstelle bestanden? Habe mehrere Lektionen durch aber keine Anzeige "Prüfstelle

Danke sehr

Vor 4 Monaten

1 Kommntar


https://www.duolingo.com/Hannibal-Barkas
Hannibal-Barkas
  • 25
  • 25
  • 25
  • 17
  • 5
  • 823

In den Kursen stehen an manchen Stellen sogenannte "Prüfstellen". Das sind Punkte, bis zu denen eine Abkürzung des Kurses möglich ist. Das bedeutet: Wer glaubt, dass die Aufgaben zu leicht sind (z.B. die Ersteinstufung zu gering), der kann die Lektionen bis dorthin überspringen. Das geht bis etwa zur Hälfte/zwei Drittel des Kurses. Wenn man den Test besteht (oder wenn man durch normales Üben an der Stelle vorbeikommt) gelten alle vorherigen Übungen als erledigt und es steht dort "Prüfstelle bestanden". Bis zu welchem Kronen-Level das ausgeprüft wird kann ich leider nicht sagen.

Vor 4 Monaten