Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The cats eat the fish."

Übersetzung:Die Katzen fressen den Fisch.

Vor 5 Monaten

6 Kommentare


LiisbetV
LiisbetV

why is die katzen fressen die fische wrong? maybe they are eating multiple fish ;)

Vor 5 Monaten

Werner60m

"the fish" können in der Tat mehrere Fische sein. Ich habe es mal gemeldet

Vor 5 Monaten

LiisbetV
LiisbetV

Thanks :)

Vor 5 Monaten

Jonas986000

Er (der Computer) will die Einzahl.

Vor 4 Monaten

Werner60m

Der Computer ist (noch) nicht richtig programmiert

Vor 4 Monaten

rudgedw
rudgedw

in english "the fish" can refer to fish in the plural

Vor 1 Monat