Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"We change the subject."

Übersetzung:Wir wechseln das Thema.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


MarcelLang5

Themenengebiet sollte als Lösung doch auch machbar sein

Vor 2 Jahren

usaroadtrip

Wir haben das Thema geändert!!!!

Vor 4 Jahren

mudbiker
mudbiker

hier ist das Verb in der Gegenwartsform, "change". "Wir haben das Thema geändert" wäre "We (have) changed the subject" (Vergangenheit)

Vor 4 Jahren

UrmelH

"Wir tauschen den Betreff " , soll die richtige Antwort sein. Da kann ich nicht viel mit anfangen ...

Vor 2 Jahren

RenSachs

Wie wechsel das Fach. Warum geht das nicht?

Vor 10 Monaten

oldlinus
oldlinus

Wir wechseln den Gegenstand?

Vor 1 Monat